Squaredance Info (sdinfo.de)  
  Liste Kalender Links NRW Flyer andere News
 

 
            

 
 
Erhalten geblieben sind update
Hessen-Clubliste 20.05.19
Neue Clubs 13.02.13
Clogging Clubs 29.12.13

 

Clublisten ....... ein heißes Thema !
Seit dem Erscheinen der zentralen Stelle squaredanceland, ".... diese zentrale Stelle wird sdland sein, ein Forum für ...", sind die mir übermittelten Clubinformationen fast auf Null zurückgegangen. Ich vermute mal, dass viele Clubs keine Informationen an squaredanceland geben wollen und dann konsequenterweise meine Seiten ebenfalls nicht mehr berücksichtigen. Schade, aber irgendwie verständlich !

Meine Clublisten, die gab es seit 1996, hat niemand beanstandet, im Gegenteil, es gab viel Lob und viel Unterstützung bei der Pflege der Seiten, jedoch seit Januar 04, siehe oben, leider diese unerfreulichen Entwicklungen.
Ich erhielt viele Hinweise darauf, dass meine Clublisten in den vergangenen Jahren für manche TänzerInnen sehr nützlich waren, Informationen, Änderungswünsche und Lob bekomme ich immer noch, aber mit nur halbwegs stimmenden Daten macht eine Weiterführung in der bisherigen Form keinen Sinn.
Meine anderen Clublisten wurden deshalb im Okt. 05 eingestellt.