Der Weg zu den Lahn-River-Wheelers

Die Bedienung erschliesst sich meist nicht auf den ersten Blick und ist ein bisschen unkomfortabel, liefert aber gute Ergebnisse.
Deshalb zur Bedienung ein paar Hinweise. Nach Abschicken des Formulars unten kommt eine neue Seite. Dort im linken Feld bei "Route berechnen" steht automatisch als Ziel "Lahn-River-Wheelers Clubheim", dort "weiter" drücken.

Route berechnen
Start

z.B. Pfungstadt Sandstr. 10
Ziel
Lahn-River-Wheelers Clubheim
35398 Giessen Bachweg 28
als Zielpunkt siehst Du auf der Karte unser Logo lrw_logo

 

Ohne Java
kommt im rechten Feld eine Karte, die sich ohne java über die unscheinbare Leiste oberhalb der Karte steuern lässt.
Verschieben der Karte nach allen Seiten über das Symbol "Hand".
Zoomen mit der Reglerleiste links über der Karte.
Im linken Feld kommt eine verbale Routenbeschreibung
Zum Drucken besser das Druckersymbol oberhalb der Routenbeschreibung im linken Feld nehmen und nicht das Druckersymbol rechts oberhalb der Karte.

Mit Java (installiert und eingeschaltet)
gibts eine ganz netten animierten Flug über die gesamte Route von Start bis Ziel und die Karte in 3-D-Ansicht (Perspektive in allen Ebenen verschiebbar). Die Java-Version ist zu empfehlen bei einer schnellen Internetverbindung


Gute Fahrt !   Zurück zur Hauptseite Lahn-River-Wheelers
zur Wegbeschreibung Lahn-River-Wheelers Schiffenberg