Squaredance Info (sdinfo.de)  
 
    © letztes update: 
Sonntag, 29. Dezember 2013 

Tanzdaten der Clogging (Dance) Clubs

sortiert nach Clubname

Dance location of German (and foreign European) Clogging Dance Clubs, sorted by area/ZIP Code, showing day and location of dance as well as phone and/or fax number. Also encluded are addresses of homepages and email addresses.

  
Enthält auch Clubs, die (noch?) nicht EAASDC Mitglied sind.
Die Tabelle enthält ganz rechts noch Spalten mit Instructor, Telefonnummern, Email-Adressen und Homepages. 
 
Zum Schutz Eurer hier aufgeführten email-Adressen gegen Suchmaschinen, die diese Adressen dann möglicherweise für unerwünschte Werbung (spam) verwenden, sind diese Adressen codiert, nicht direkt auslesbar und nur sichtbar wenn java-script eingeschaltet ist.   

Impressionen von der Clogging Convention 2008  (by Martin)
 

 

Club ? PLZ Ort LEVEL Day Time Dancing Contact Email 1 Email 2 Internet INSTRUCTOR Änderung am
Ich erhielt neulich eine Zuschrift von einer Cloggerin "Deine Liste ist eine alte Copy aus einer Web Seite." was definitiv nicht stimmt. Abschreiben gehört nicht zu meinen Methoden. Ich habe diese Daten von den Beteiligten erfragt oder erhalten. Aber bitte sehr, dann erspare ich erspare mir weitere Arbeit. Alle Daten gelöscht, Dezember 2013

? = Clubdaten veraltet; Club möglicherweise nicht mehr aktiv !
Wenn Ihr diese Liste ergänzen wollt .... meine Email Adresse steht oben links
Die Clubs ohne Tanzdaten habe ich der Datenbasis für die Rätselaufgabe bei der Clogging Convention 2003 entnommen. Informationen zu den Tanzdaten und Kontaktadressen werden gerne ergänzt.

andere Clogging Links:
Clog Convention 20. bis 22. Juni 2008 in Dietzenbach
Das deutsche Clogging Forum

Clogamp Software für clogging instructors

CloggingWiki
  place to collect and reflect information around Clogging
ECTA Clogging